KURSE für kinder & jugendliche


Im Malatelier Wöschhüsli sind die Kinder vielfältig kreativ. Sei es beim malen, zeichnen, erfinden oder kreieren. Sie können ihrer eigenen Phan­tasie vielfältig Ausdruck verschaffen. Geschich­ten, Lieder, Bild­betrachtungen und Kunstgeschichtsinputs regen die Kinder auch dazu an, noch unbekannte Bildwelten zu schaffen.
Durch neue gestalterische Techniken und
Fertigkeiten, können die Kinder ihre Vorstellungen immer gekonnter aufs Blatt oder die
Leinwand umsetzen! Anregende Materialien und eine optimale Infrastruktur, regen die Kinder dazu an, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen!


Etwas fürs Herz, etwas für den Verstand und etwas für die Hand
... eine wunderbare Mischung!   



Kindermalclub MINI

Die Kinder erleben in Begleitung ihrer Eltern, ihres Grosis oder Göttis, Malen und Gestalten in vielfältiger und spielerischer Art.

Kindermalclub MIDI

Durch Geschichten, Bildbetrachtungen oder spielerischen kreativen Übungen wird die Phantasie der Kinder angeregt.

Kindermalclub MAXI

Jedes Gruppenmitglied verfolgt sein ganz persönliches Kunstprojekt und wird von mir individuell beraten, begleitet und gefördert.

Freies Malen

Aus dem Bauch heraus, frei Malen nach der eigenen Vorstellung und Phantasie.



MALATELIER WÖSCHHÜSLI
Claudia Achermann-Muff
Seestrasse 10
6204 Sempach

Kunstprojekte: www.claudia-achermann.ch

KURSANMELDUNG

 E-MAIL: kontakt@claudia-achermann.ch
TELEFON: 079 931 92 84 | 041 461 00 26